Trainer

Ich kann euch nichts beibringen, nur helfen, es in Euch zu entdecken.

Galileo Galilei

Sie wollen einen erfahrenen Business Trainer, der Ihren Mitarbeitern und Führungskräften den Weg zu echter Freude an der Arbeit ebnet und damit Tür und Tor für erlebbare Kundenorientierung öffnet?
Sie wollen Ihre Kunden besser verstehen? Sie wollen den Blickwinkel verändern und hin zu echter Servicekultur?

Mit zeitgemäßen, anwendbaren Inhalten öffnet Gerhard J. Vater mit der Vater-Methode ein Repertoire an Handlungsoptionen für den Weg zu gelebter Servicekultur und damit neuen Erfolgschancen für Organisationen und Persönlichkeiten. Denn der Schlüssel für die Tür zum Erfolg liegt schon in Ihrer Hand – Gerhard J. Vater zeigt, wie Sie sie mit Arbeitsfreude und Kundenorientierung öffnen! Das gilt für Teams ebenso wie für Einzelpersonen. Maßgeschneidert in Inhalt und Form für die Anforderungen all jener Führungskräfte und Mitarbeiter, deren Leidenschaft und Begeisterung ausschlaggebend für die Ergebnisse am Markt sind. Damit Sie sich für Ihre Kunden unentbehrlich machen!

Mit Trainings in der Vater Methode wie:

  • Lust auf Kunden – Wie sich erfolgreiche Verkäufer wirklich motivieren
  • Die Freude der Champions – Mit der Vater-Methode zu verkäuferischem Selbstbewusstsein
  • Endlich wieder Montag – Selbstverteidigungskurs gegen berufliche Unzufriedenheit
  • Weshalb muss ich mir das antun –  In 7 Schritten zu neuem Spaß im alten Job
  • Motivation 4.0 – So führen Sie sich und Ihr Team zu Leistung mit Leidenschaft
  • Verkaufen ohne Tunnelblick – So verstehen Sie Ihre Kunden wirklich
  • Kundenwünsche erkennen statt vermuten – Mit Durchblick für Kunden unentbehrlich sein
  • Verkaufen in der 4. Dimension –  Kunden auf zuverlässige Art überzeugen
  • Kundenorientierung wahr.nehmen – Erweitern Sie Ihre Perspektiven in der Kundenbetreuung
Training anfragen